Skip to main content

Iron-Man-Tour 2021


Zwar hat uns Corona auch in 2021 im Griff gehabt, die Iron-Man-Tour haben wir uns aber nicht nehmen lassen. Erfreulicherweise waren dieses Mal wieder 6 Aktueure dabei.

Im Gegensatz zu den Vorjahren, haben wir uns im Vorfeld entschlossen, eine tolle Auberge "Christlesgut" in der Nähe von Munster als Basis für unsere Aktivitäten zu buchen. 

Uns erwartete ein tolles Apartment und tolles Essen - was die ganze Fahrt abrundete. Neben den Fahrradtouren haben wir auch kleine Wanderungen dieses Mal unternommen, die allen ebenfalls viel Spaß machte.

Das Wichtigste war auf jeden Fall wieder gegeben, viel Spaß und eine Menge doller Sprüche.

Am Ende hat es allen gefallen und wir freuen uns schon auf das 30. Jahr der Iron-Man-Touren in 2022 mit einer hoffentlich ebenso schönen Tour.